Yoga mit Steffi Hahne

Steffi ist zertifizierte Yogalehrerin und unterrichtet Schwangerenyoga, Rückbildungsyoga und Yoga mit Baby und Kindern. Wir arbeiten schon länger in Kooperation mit Steffi zusammen und nun kommt sie aus ihrer Baby-Pause zurück und wir freuen uns riesig, dass sie neue Kurse anbieten kann.
Sie versteht es außerordentlich gut, die Ruhe und Kraft des Yoga für die verschiedenen Lebensabschnitte wie Schwangerschaft, Geburt und Elternsein zu nutzen und dir Energie, Kraft aber auch Entspannung für deinen Alltag zu geben. Durch die Kooperation mit uns, dem Familienzentrum, profitierst du natürlich, wenn es um weitere Angebote geht, wie Eltern-Kind-Gruppen, unser Familiengarten oder auch unsere Beratungsangebote, die wir dir zu verschiedenen Themen wie Schwangerschaft, Geburt, Elternsein, Ernährung oder Stressmanagement anbieten. Steffi kann schnell und unkompliziert an uns vermitteln und du sparst dir schon einmal Wege und Zeit!
Ihr nächster Kurs startet am 25. November 2021 hier im Barmbek Basch!