Kinder- und Familienzentrum im Barmbek°Basch

Hallo Kinder, Eltern und Familien!

Wir begrüßen euch im neuen Jahr und sind schon eifrig dabei, das Jahr zu planen und ein vielseitiges Programm zu basteln. Wir möchten euch besonders in diesem Jahr dazu einladen, das KiFaZ und seine Angebote und Räume mitzugestalten, eure Ideen einzubringen und sie mit uns gemeinsam umzusetzen. Näheres dazu folgt bald auf dieser Seite!

Auch im neuen Jahr begleiten uns vorerst die Einschränkungen aufgrund der Eindämmungsverordnungen. Wir haben hier die wichtigsten Regeln noch einmal zusammengefasst:

Unsere offenen Angebote müssen wir mit einer Teilnehmerzahl begrenzen, um ausreichend Sicherheit und Schutz für alle zu gewährleisten. Bei uns gibt es k e i n e „2 G oder 3 G – Veranstaltungen“ . Wir erfragen also nicht euren Gesundheitsstatus, nicht ob ihr geimpft oder getestet seid. Wir halten es aber weiterhin für einen sinnvollen Umgang, sich zu testen, bevor ihr in eines unserer Angebote kommt. Denn auch geimpfte Personen können zur Verbreitung des Virus beitragen.

Für alle Angebote, die ihr nutzen wollt, meldet euch bitte bei der Kursleiterin an. Es gelten nach wie vor unsere Hygieneregeln, Abstand, Maske im Haus, bei Erkältungssysmptomen zu Hause bleiben und die Kontaktdatenerfassung!

Mehr dazu erfahrt ihr auch über die Kursleiter: innen.

Mehr Informationen findet ihr in der Rubrik „Regelmäßige Angebote“ und

Regelmäßige Angebote in der Elternschule“  sowie unter  „Veranstaltungen im KiFaZ

Das KiFaZ – Team