Massage für Babys und Kinder mit Entwicklungsverzögerungen

Massage für Babys und Kinder mit Entwicklungsverzögerungen
Bei Auffälligkeiten in der Entwicklung des eigenen Babys kann es Eltern mitunter schwerfallen, an konventionellen Kursen teilzunehmen.
Oft bringen sie andere Lebensthemen mit als die restlichen Eltern und haben gemischte Gefühle in Bezug auf klassische Meilensteine. Kommt ein Pflegebedarf hinzu, brauchen die Familien zudem einen flexiblen Rahmen mit Möglichkeiten des Rückzugs und der passenden Versorgung.
Mit unserem Massagekurs wollen wir einen sicheren Ort anbieten; ganz individuell von Petra Döbler begleitet. Ihr könnt hier Eure Kinder massieren lernen und gemeinsam die schönen Momente der Nähe genießen.
Der Kurs findet fortlaufend ab 27. März 2025 statt; jeden Donnerstag, von 16:00 bis 17:30 Uhr. Die Teilnahme ist, gegen eine Spende, jederzeit möglich.
Wenn Ihr unsicher seid, ob das Angebot für Euch passend ist, könnt Ihr uns einfach ansprechen. Wir finden zusammen eine Lösung.
Petra Döbler, T. 01739795944, www.ahoi-baby.de
Lucy Paczkowski, T. 040/ 29821313, lucy.paczkowski@kifaz.de
KiFaZ im Barmbek Basch / Wohldorfer Straße 30 / 22081 Hamburg